Mein Lebensweg

Geb. 25. Juni 1968 in Hallein

Verheiratet zwei Kinder

1982 Ausbildung zur Schusterin

1988 als Totengräberin mit Franz tätig.

2000 Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin

Touch vor Health 1-4 + TFH Metaphors

2004 Ganzheitliche Gesundheit/ BioLogisches Heilwissen, Deutschland

2006 Ausbildung Psychische Erkrankungen,  Deutschland

2012 EMDR Traumaausbildung, Deutschland

2018 Dipl. Cranio Sacrale Ausbildung bei Mentas (WIFI) Vöcklabruck

2022 Syst. Aufstellungsleiterin in der Gruppe und im Einzelsetting (Lebensschule Moser)

Ich begleite und unterstütze Dich gerne auf Deinen Weg zu mehr Ausgeglichenheit, Lebensfreude, Gesundheit & Wohlbefinden!

Unser Leben gerät durch die Herausforderungen, die es tagtäglich an uns stellt allzu oft außer Balance – jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass man es immer zum Positiven verändern kann!

Ich helfe Dir Dein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Dir!