Innehalten Spüren Loslassen

Wir leben alle in einer sehr turbulenten Zeit in der vieles in Veränderung ist und manches seine Gültigkeit verloren hat.

 Die Zeit rennt wie im Fluge und viele Menschen haben das Gefühl, den starken Energien, derer wir alle nun in der Zeit des Dimensionswechsels begegnen, nicht mehr standzuhalten.

Die gute Nachricht lautet, dass wir gerade Jetzt die größte Chance in uns tragen, Altes Loszulassen und zu innerer Freiheit zu gelangen.

Es ist eine Zeit der großen Umbrüche in der viele anfangen ihr eigenes Leben, so wie sie es bis jetzt gelebt haben, in Frage zu stellen. Dabei spüren sie, dass vieles, was so lange Bestand in ihrem Leben hatte, sich nicht mehr Richtig und stimmig anfühlt.
Eine Zeit in der Zweifel und Unsicherheit oft den Alltag bestimmen und uns daran hindern, ein glückliches Leben in innerer Freiheit zu führen.

Wenn wir wieder anfangen uns selbst zu vertrauen, unser Bewusstsein zu verändern, dann haben wir die Möglichkeit die Wahrheit hinter allen Dingen zu erkennen und die Illusion des „Spiel des Lebens“ aufzulösen. 
Heilung in unserem Inneren kann geschehen!

Unsere Begleitung richtet sich an Menschen die den Wunsch in sich tragen, ihren Weg in Freiheit und Leichtigkeit zu gehen.

Hast Du manchmal das Gefühl, dass es Zeit wird, etwas an Deinem  Leben zu verändern? Aber wie dies geschehen soll weist Du noch nicht? Dann bist Du auf unserer Seite genau richtig, denn wir begleiten Dich ein Stück weit dabei, ein neues Kapitel in Deinem Leben aufzuschlagen.

Du bist in Deinem Leben an einem Punkt angelangt, der Dich auffordert, eine neue Richtung einzuschlagen, neue Wege zu gehen?

Schritt für Schritt begleiten und unterstützen wir Dich bei Deinen Klärungs- und Veränderungsprozessen, um wieder zum selbstbewussten und verantwortungsvollen Gestallter Deines Lebens zu werden.

Wir möchten Dich ermutigen, aus der Opferrolle heraus zukommen, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und frei zu sein.

Nur wenige Therapiesitzungen ermöglichen Dir, wieder in Deine Kraft und Freude zu gelangen, indem Du begrenzende und leidvolle Erfahrungen transformierst.
Achtsam und mit offenem Herzen unterstützen wir Dich dabei den eigenen Lebensweg neu auszurichten, sich selbst anzunehmen und lieben zu lernen.

 

Wir freuen uns auf Dich!
Franz und Birgitt Moser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0