Syst. Aufstellungslehrgänge im Einzelsetting

Aufstellung in Einzelarbeit, Coaching und Beratung 

Leitung: Franz Moser

Ort: Lebensschule Moser Jurte Pinsdorf

Gruppengröße: 6 - 08 Teilnehmer

  • Einführung in Systemische Aufstellungen
  • Vorbereitung auf eine eigene Aufstellung
  • Aufbau eines Beratungsgesprächs, Erstgespräch, Aufbau eines Beratungsprozesses und Dokumentation.
  • Methoden: Genogramm, Systembrett, Bodenanker, usw.
  • Üben, üben, üben. Reflexion und Meditation

Einfach systemisch- systemisch einfach!

Aufstellungen mit dem Systembrett und Bodenankern und vieles mehr!

Fr. 05. - So. 07. März 2021 Systembrett mit online- Systembrett

Fr. 21. - So. 23. Mai 2021 Bodenanker

Fr. 11. - 13. Juni 2021 Systembrett mit online- Systembrett

Fr. 02. - So. 04. Juli 2021 Bodenanker

Fr. 03. - So. 05. Sep. 2021 Systembrett mit online- Systembrett

Fr. 01. - So. 03. Okt. 2021 Bodenanker

Fr. 05. -So. 07. Nov. 2021 Systembrett mit online- Systembrett

 

Die Reihenfolge der Seminare kann unabhängig voneinander gebucht werden.

Alle Module sind in sich abgeschlossen, d.h. die Reihenfolge ist frei wählbar.

Fr. 09.30 Uhr - 17.00 Uhr, Sa. 09.30 Uhr - 17.00 Uhr, So. 09.00 - 13.00 Uhr/ 25 Einheiten

Kosten: € 330.- inkl. Mwst.

Diese Weiterbildung ist gemäß gesetzlichen Vorgaben lt. BGBl. I Nr. 30/1998 als 16-stündige Fortbildung für LebensberaterInnen anrechenbar.

Ich freue mich über ihre Anmeldung!

 

Was und wer mich lehrte!

Seit Jahren habe ich die unterschiedlichsten Arten der Aufstellungsarbeit kennengelernt, die von systemischen Strukturaufstellungen, Organisationsaufstellungen, über freie Aufstellungen bis hin zu klassischen Familienaufstellungen reichen. Ich durfte die unterschiedlichsten LehrerInnen mit ihren vielschichtigen Ausrichtungen kennenlernen, die von einer äußerst analytischen Vorgehensweise, über Organisationsaufstellungen im Businesskontext bis hin zu spirituellen Aufstellungen mit schamanischen Elementen und Hypnose reichen.

Von den meisten AufstellungsleiternInnen habe ich mir ein Scheibe (mal kleiner, mal größer) abgeschnitten und daraus meinen eigenen Stil entwickelt, den ich nun weitergeben möchte.

In meiner Arbeit lasse ich Elemente von

Dr. med. Gunther Schmidt  "Hypnosystemische Therapie"

Univ.Doz. HSProf. Mag. Dr. Peter Schmid "Personenzentrierte Aufstellungsarbeit"

Franz Ruppert ""Aufstellen des Anliegenssatzes"

Stephan Hausner "Aufstellungen von Krankheiten und Symptomen"

Mag. Helga Gumpelmaier " Aufstellung in Einzelarbeit, Coaching und Beratung"

Matthias von Kibed "Systemische Struckturaufstellung"

Erika Schäfer  "Aufstellung und Rückführung"

Toni Wimmer "Aufstellung mit Gegenständen (Bodenanker)und Figurenaufstellung"

Gottfried Huemer "Aufstellungsarbeit mit dem System und Sandbrett"

Institut Huemer 2 Jahres Lehrgang "Aufstellung und Meditation" usw., einfließen.

Des weiteren kann ich teilnahmen an über 3000 Aufstellungen vorweisen und Meditationsausbildungen in verschiedenen Organisationen vorweisen die mich sehr geprägt und einen achtsamen Umgang mit Aufstellungen gelehrt haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0