Lebensschule Birgitt und Franz Moser


Birgitt


Geb. 25. Juni 1968 in Hallein

Verheiratet zwei Kinder

1982 Ausbildung zum Schuster.

1988 als Totengräberin mit Franz tätig.

2000 Ausbildung als Dipl. Kinesiologien Touch vor Health 1-4 + TFH Metaphors

2004 Ganzheitliche Gesundheit BioLogisches Heilwissen in Deutschland

2006 Ausbildung Psychische Erkrankungen in Deutschland

2012 EMDR Traumaausbildung in Deutschland

Ich begleite und unterstütze Dich gerne auf Deinen Weg zu mehr Ausgeglichenheit, Lebensfreude, Gesundheit & Wohlbefinden!

Unser Leben gerät durch die Herausforderungen, die es tagtäglich an uns stellt allzu oft außer Balance – jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass man es immer zum Positiven verändern kann!

Ich helfe Dir Dein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Dir!

Franz


 Geb. 25. Juni 1966 in Gmunden

 Verheiratet zwei Kinder

 1980 Ausbildung zum Steinmetz und Graveur

 1984 Selbständig als Totengräber

 In der Zwischenzeit durfte ich ca. 5000 verstorbene zu Grabe begleiten.

 Dadurch konnte ich viele Hinterbliebene aus ihrer Trauer begleiten.

Vom Totengräber zur Lebensschule unter diesem Motto erweiterte ich im Laufe der Jahre durch Systemisches Denken mein Wissen.

Dadurch durfte ich in den letzten Jahren wieder viele Trauernde, Depressive, Kranke einfach verzweifelten Menschen wieder zurück in ein lebenswertes Leben begleiten.

Gerne begleite ich auch Sie zurück in ein lebenswertes Leben.