Aufstellungen mit Franz Moser

Familienaufstellung & System und Gesundheitsaufstellung                                        Freitag 15. September 2017 beginn 16.30 Uhr Sonntag 08. September beginn 09.30 uhr

 

Franz Moser

 

Achtsamkeit, Intuition, Unerschrockenheit, ein tiefgreifendes Verständnis der Dynamiken komplexer Systeme und eine hohe Lösungsorientierung zeichnen meine Arbeit aus. So begleitet ich jeden Teilnehmer / jede Teilnehmerin auf seinem / ihrem eigenen Weg.

Mein Fokus liegt dabei immer auf einer guten Lösung für das zu bearbeitende Thema. Neben langjähriger Erfahrung in der Leitung von Aufstellungen und durch ständige Weiterbildungen kenne ich auch die neuesten Entwicklungen der Aufstellungsarbeit.

Möchten Sie aus alten Mustern aussteigen?

Möchten Sie lästige Selbst-Sabotage endlich beenden? Wollen Sie Verstrickungen mit der Vergangenheit auflösen?

Dann sind System-/ Familienaufstellungen

mit Franz Moser für Sie das Richtige.

Oft sind die Wirkungen der Aufstellungen sofort spürbar. Häufig gehen die Teilnehmer wichtige Schritte in Richtung Glück und Erfüllung. Manchmal öffnet sich das Tor in ein neues Leben.

 

Meine Aufstellungen und Meditationen sind für Menschen in Familie, Paarbeziehung und Beruf.

Durch die Aufstellungsarbeit haben wir die Möglichkeit uns mit unserem Leben zu versöhnen und es anzunehmen, genauso wie es ist. Durch die Meditation erfahren wir in uns einen Raum der Stille und Heilung.

Meine Aufstellungsseminare sind besonders geeignet für Menschen, die belastende Beziehungen mit Familienmitgliedern, Partnern, Berufskollegen, Chefs, Freunden oder sich selbst haben. Diese Belastungen können hier erkannt und gegebenenfalls aufgelöst werden.

Aufstellung und Meditation

 

Durch die Verbindung von Aufstellung und Meditation kommen wir sehr schnell auf den Punkt unserer Schwierigkeiten und es zeigt sich noch deutlicher was wir tun können um unsere Situation zu verbessern. Durch die Meditation nach einer Aufstellung wird das Erfahrene dann noch vertieft und verankert. Wir verbinden das Gute der Aufstellungsarbeit mit dem Heilsamen der Meditation.