Aufstellung in Einzelbegleitung

 

 

 Franz Moser

 

Gerne begleite ich Dich zu Dir selbst!

 

Termin anmelden


Du hast schon einmal von Aufstellungen gehört, warst vielleicht schon einmal dabei und würdest auch gerne ein eigenes Thema angehen?
 

Das Einzige, was Dich noch abhält, ist das Arbeiten mit und in einer Gruppe?

Bei uns hast Du jederzeit die Möglichkeit einer Einzel-Aufstellung.
 
Einfühlsam, ehrlich und diskret schauen wir uns, das von Dir gewählte System an.
Dabei steht es Dir offen, ob Du etwas zu beruflichen Themen, Gesundheitsaspekten, eigenen Potenzialen, familiären Angelegenheiten oder Partnerthemen klären möchtest.
 
In einer Sitzung, die ca. 1 – 2 Std. umfasst nehmen wir uns Zeit, Dein persönliches Anliegen zu beleuchten und Wege zur Lösung zu finden.
 
Aufstellungen bringen Licht ins Dunkle und unterstützen den Weg der Selbstheilung.

Neben den verhaltenstherapeutischen Konzepten arbeite ich auch seit vielen Jahren mit der Methode der systemischen Strukturaufstellung mit Hilfe von Bodenankern.

Ein Bodenanker kann z. B. ein Blatt Papier sein das für ein Wort oder einen Begriff steht, der zuvor im Therapie- oder Coachingprozess erarbeitet wurde. Im weiteren Verlauf des Prozesses stellt sich der (die) Klient/in auf den Bodenanker und spürt tief in das entstehende Gefühl hinein.

Dabei wird auch ohne Worte deutlich was im Zusammenhang mit dem Problem wirkt.

 

Viele Türen öffnen sich automatisch, doch die wichtigste musst du selbst öffnen!