Paarseminar- Lebe DEINE Beziehung

Dieses Seminar wurde für Paare entwickelt, die ihre Beziehung vertiefen und lebendiger gestalten möchten.

Zeit/Kosten

Zeit:

Do. 25.- So. 28. August 2022

Do.16.00 - 21.00 Uhr,

Fr. 09.30 - 17.00 Uhr,

Sa. 09.30 - 17.00 Uhr,

So 09.30 - 13.00 Uhr  ( 25 AE )

Kosten:

€ 395.- inkl. MwSt.

Abschluss:

Teilnehmerbestätigung

Unterlagen sind im Preis enthalten.

Sichern des Gelernten geschieht im Verlauf der Module.

Diese Weiterbildung ist gemäß gesetzlichen Vorgaben lt. BGBl. I Nr. 30/1998 als 19-stündige Fortbildung für LebensberaterInnen anrechenbar.

Verpflegung und Unterkunft sind in den Kosten nicht beinhaltet.

Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation behilflich.

Übernachtungsmöglichkeiten

Inhalt

In diesem wertvollen 4- tägigen Paarseminar erfahren Sie, was eine lebendige Beziehung braucht, sodass die Bedürfnisse beider Partner Raum haben und das gegenseitige Verständnis, die Liebe und die Beziehung gestärkt werden.

• Sie gewinnen Klarheit was zwischen Ihnen passiert, lernen sich besser verstehen und erarbeiten sich neue Wege für Ihr Miteinander.
  • Sie erfahren, wie Sie eine wertschätzende Kommunikation pflegen, ohne einander zu verletzen.
  • Sie erfahren, was Sie als Paar tun können, um wieder mehr Nähe zu erleben, wenn Routine den Alltag bestimmt.
  • Sie erfahren, wie Sie Ihre Beziehung nähren, so dass sie auf Dauer lebendig bleibt.
  • Zärtlichkeit und Intimität können wieder aufleben und erfüllend sein.

Das Seminar findet in der Lebensschule Moser Praxis (Jurte) Pinsdorf statt.

Wir arbeiten in einer Kleingruppe max. 8 Teilnehmern.

Wir bieten eine angenehme Lernatmosphäre in unserer Lebensschule Moser Jurte.

Referenten: Franz und Birgitt Moser

AGB Lebensschule Moser
AGB Lebensschule Moser.docx
Microsoft Word Dokument 17.9 KB