Systemaufstellung in Familien, Gesundheit, Beruf, Trauer und Tod
Durch Systemische Familien-Gesundheitsaufstellung die Ursache ergründen.

Familienaufstellung
Das Leben ist nicht das, was geschah, sondern das, was wir erinnern und wie wir es erinnern. (Gabriel Garcia Marquez)

Zertifizierter Syst.  Aufstellungslehrgang
Aufstellungslehrgang für Menschen in beratenden und helfenden Berufen sowie für Interessierte.

Syst. Aufstellungslehrgänge im Einzelsetting
Aufstellung in Einzelarbeit, Coaching und Beratung Leitung: Franz Moser Ort: Lebensschule Moser Jurte Pinsdorf Gruppengröße: 6 - 08 Teilnehmer Einführung in Systemische Aufstellungen Vorbereitung auf eine eigene Aufstellung Aufbau eines Beratungsgesprächs, Erstgespräch, Aufbau eines Beratungsprozesses und Dokumentation. Methoden: Genogramm, Systembrett, Bodenanker, usw. Üben, üben, üben. Reflexion und Meditation Einfach systemisch- systemisch einfach! Aufstellungen mit dem Systembrett...

BioLogisches Heilwissen
Biologisches Heilwissen betrachtet den menschlichen Organismus als ein System, das sich immer wieder selbständig versucht zu regulieren. Erlebt der Mensch eine belastende Lebenssituation, die er mit seinem Verhaltensrepertoire nicht lösen kann, sprechen wir von einem Konflikt, der im Organismus zu verschiedenen Symptomen führen kann.

Systemische Aufstellung
Mit Hilfe einer systemischen Aufstellung können unsichtbare Prozesse und Verhaltensmuster sichtbar gemacht werden.

Online Gruppensupervision mit dem online Systembrett
Die online Gruppensupervision dient als Impulsgeber für neue Sicht- und Verhaltensweisen und der Erweiterung der Kommunikations- und Handlungskompetenz.

Online- Aufstellung mit dem Systembrett
Online - Aufstellung mit dem Systembrett Ich unterstütze Sie mit einer Online Aufstellung am Systembrett zu jeder Zeit und von jedem Ort aus. Und ich biete Ihnen nebenbei jederzeit und überall einen schützenden und sicheren Raum. Ausgangsbeschränkungen, Bewegungsverbote, Hygienevorschriften, eine Vielzahl an Verordnungen, vielfältige Ein- und Beschränkungen, Lockdowns... neue Herausforderungen für alle Beteiligten. Meine virtuelle Praxis mit dem online- Systembrett bittet ihnen...

Wie frei sind wir in unserer Partnerwahl? Es gibt Verstrickungen, die uns im Leid mit einer oder mit mehreren Personen der Familie verbinden. Diese Verstrickungen begrenzen uns in unseren Wahlmöglichkeiten. Die Erforschung von Konfliktmustern eröffnet den Zugang zur individuellen Lebens- und Familiengeschichte. Familienaufstellungen öffnen den Blick, so lassen sich unglückliche Beziehungen und problembehaftete Lebensläufe, Sucht, Abhängigkeit und Krankheiten neu und anders verstehen. Die...

Wir alle lassen uns von der Hektik des Alltags mitreißen. Unser Leben gerät zu oft aus der Balance. Uns selbst und unsere Gesundheit stellen wir zurück. Dabei würde schon eine kleine Auszeit für mehr Ausgeglichenheit sorgen.

Mehr anzeigen