AUSZEIT - ZEIT FÜR DICH!

AUSZEIT - ZEIT FÜR DICH UND DEINE BEZIEHUNG

ZEIT für meinen KÖRPER - meinen GEIST - mein ICH!

 

Wann hattest du das letzte mal ZEIT für DICH und ZEIT für deine BEZIEHUNG?

Ohne Plan und To Do’s? Im hektischen Alltag verlieren wir oft unsere Leichtigkeit.

Wir alle lassen uns von der Hektik des Alltags mitreißen.

Unser Leben gerät zu oft aus der Balance.

Uns selbst und unsere Gesundheit stellen wir zurück.

Dabei würde schon eine kleine Auszeit für mehr Ausgeglichenheit sorgen.

Im hektischen Alltag vergessen wir meist eine wichtige Person!

Unser Alltag ist randvoll mit Erwartungen und Verpflichtungen, die wir erfüllen müssen. Selten kommt es vor, dass uns langweilig ist. Unsere Gedanken kreisen permanent im Kopf herum.

Doch während wir uns um alles andere kümmern, vergessen wir oft eine ganz wichtige Person:  UNS SELBST!

Diese dauerhafte Anspannung und der Stress beeinflussen unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Es kann sogar zu Bluthochdruck, Magenproblemen, Burnout, Depressionen, usw. führen.

Auch unser Immunsystem arbeitet weniger effektiv.

Egoismus oder gesunde Selbstfürsorge?

Leider gönnen wir uns viel zu selten Ich-Zeit,

Entweder haben wir einfach keine Zeit dafür

oder uns plagt das schlechte Gewissen.

Dabei ist es alles andere als egoistisch.

Denn durch eine Auszeit vom Alltag gönnst du dir einen Moment der Ruhe.

Einen Moment, in dem du dich um dich selbst kümmerst.

Es geht darum, dass wir uns um uns selbst kümmern

und uns Zeit nehmen- für unser Wohlbefinden.

Und das ist alles andere als egoistisch!

Denn diese ZEIT für DICH ist Zeit zum Energietanken.

Und diese Energie brauchen wir, um uns um die Herausforderungen des Alltags zu kümmern.

Teilnahme mit SVA Gesundheitshunderter möglich!

Anmeldung

ZEIT für meinen Körper für meinen Geist und mein Ich!


 

Begrenzte Teilnehmeranzahl min. 06 – max. 10

 

Für Fragen steht wir Ihnen gerne zur Verfügung

 

Franz und Birgitt Moser

 

+43 6649156699

 

info@lebensschule-moser.at

 

Lebensschule Franz und Birgitt Moser

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0