Erkenne dich selbst!

Wochenendseminare zwei Tage

Diese Wochenendseminare sind für jene gedacht, die das Gefühl haben nicht weiter zu kommen, vor offenen Entscheidungen zu stehen oder einen Widerstand, eine Blockade spüren, die sie daran hindert, das zu tun was ihnen gut tut .

 

Ziel: Die Konflikthaftigkeit der eigenen Anteile zu erkennen, in Gleichklang zu bringen und zu verändern.
Methodik: Aufstellungen erfolgen in einem dichten Gruppenprozess und sind dynamisch, es muss nichts, aber es darf alles!

Anders als bei gängigen Aufstellungen liegt der Fokus auf den Teilen in UNS (Themenbezogen)!

Was will meine Seele, mein Mentalkörper, mein Emotionalkörper, mein physischer Körper, was hindert mich daran so zu leben, wie ich es gerne möchte?

Wir denken oft dass wir die gewünschte Veränderung wollen, jedoch gibt es Teile in uns die dies unbewusst verhindern – diese Form der Arbeit lässt uns dies erkennen und verändern. Jeder Teilnehmer bekommt den Raum sein Thema zu durchlichten und zu bearbeiten.

Wir erarbeiten in der Gruppe und wenden alle not-wendigen Techniken an um die Wege für jeden Einzelnen wieder klar und sichtbar zu machen.

Es handelt sich hierbei um die energetische Sicht der Dinge und Umpolung blockierender Energien. ANMELDEN