Aufstellung und Meditation mit Franz Moser

Aufstellung und Meditation: "Heilung beginnt im Herzen."

 

Meine Aufstellungen und Meditationen sind für Menschen in Familie, Paarbeziehung und Beruf.

Durch die Aufstellungsarbeit haben wir die Möglichkeit uns mit unserem Leben zu versöhnen und es anzunehmen, genauso wie es ist. Durch die Meditation erfahren wir in uns einen Raum der Stille und Heilung.

Meine Aufstellungsseminare sind besonders geeignet für Menschen, die belastende Beziehungen mit Familienmitgliedern, Partnern, Berufskollegen, Chefs, Freunden oder sich selbst haben. Diese Belastungen können hier erkannt und gegebenenfalls aufgelöst werden.

Die meisten von uns glauben, dass wir die Systeme, in denen wir leben, steuern. Doch die Dynamik der Systeme steuert uns. Unsere inneren Bilder halten uns so lange fest, bis wir die Muster, Verstrickungen und Dynamiken in unseren Systemen erkennen. Danach können wir handeln und uns befreien.

Dieses ist, weil jenes ist.

In der Aufstellungsarbeit erkennen wir, das es nichts gibt, das aus sich selbst heraus entsteht oder existiert. Es gibt also kein unabhängiges Eigenleben oder eine inhärente Existenz. Alles hängt von einander ab und alles steht zueinander in Beziehung. So können wir in Aufstellungen die Bedingungen für unsere Dynamiken erkennen.


In der Meditation geht es einfach nur darum ganz da zu sein, offen, klar und feinfühlig. Sobald wir erkannt haben das wir in unserem Geist nichts erzeugen müssen und das wir Gedanken weder vertreiben noch festhalten brauchen, kehrt augenblicklich Ruhe in uns ein.

Kosten: mit eigener Aufstellung Euro 130.- , Statist Euro 30.-